Home   Fitness  Training  Equipment  Verletzungen  Umwelt   Gesundheit   Geist   PRAXIS & CONTACT   

 

 

Der

G

O

L

F

D

O

C ®

Dr. med. Martin Lauterburg ist Facharzt für Orthopädische Chirurgie FMH. Er hat sich vorwiegend auf Verletzungen des Bewegungsapparates, speziell auf Gelenks- und Sportver-letzungen spezialisiert. Als Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Sportmedizin, langjähriger Verbandsarzt des Schweizerischen Eishockeyverbandes SEHV, und erfolg-reicher Sportler und Golfer hat er sich auf die Prävention und Behandlung von Golfverletzungen spezialisiert. Unter der Rubrik GOLFDOC schreibt er regelmässig im Magazin zum Golfsport DRIVE sportmedizinische Beiträge zum Golfsport und vermittelt wichtige Trainingstipps. Als Mitglied der United States Golf Teachers Federation USGTF steht er Ihnen zudem auch als Golf-Trainingsberater zur Verfügung.